IMAGEFILM

Bewegtbild kann Produkte, Unternehmen und Sachthemen emotional aufladen,
Zusammenhänge darstellen, Geschichten erzählen.

Video fängt da an, wo die reine fotografische Darstellung aufhört. Die Verbindung von Bild und Ton lässt nachhaltig Erlebniswelten entstehen, die sich einprägen und für eine deutlich höhere Aufmerksamkeit sorgen.

 


IMAGEFILM-Beispiel / Kunde: Facto Financial Services


LUFTAUFNAHME-Beispiel / Kunde: Arabella Alpenhotel Spitzingsee

„Film lässt das erleben, was Fotos nur zeigen können. Film lässt aus Dingen ein Erlebnis entstehen und wirkt nicht nur visuell, sondern lässt auch Emotionen entstehen. „
„Zur Präsentation in der Kundenakquise, für M&A Aktivitäten, zur Darstellung im Internet, im Personalbereich„
Präsentieren Sie Ihre Produkte und zeigen Sie die richtige Anwendung. Stellen Sie eine Beziehung zu Ihren Kunden her durch eine direkte Ansprache.
Plakative, kurze und sich wiederholende Darstellung Ihres Angebots für Display, Projektion und Bereitstellung für das Messe-TV, ohne Ton
Detailierte Darstellung eines oder mehrerer Produkte mit visueller Umsetzung der wichtigsten Nutzen- und Verkaufsargumente.
mediale Anleitung zum Umgang mit bestimmten Prozessen und Abläufen.
auf die Gewinnung von Neuen Mitarbeitern ausgerichtetes Video mit umfassender Unternehmens-Darstellung und positiv emotionaler Bildsprache
Unternehmensdarstellung mit besonderem Fokus auf die Belange von Shareholdern und Investoren.
Auf die speziellen Anforderungen bei der Internet-Nutzung ausgerichtete Bildsprache und Formatierung und für Unternehmen zunehmend wichtig.
Die Nutzung von Video im Internet ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen und die Zahl der User, die gelegentlich Videos im Netz schauen hat sich in den letzten Jahren mehr als verdoppelt. Derzeit nutzen 64 Prozent aller Internet-User regelmäßig Videoportale